Über uns

Eigentlich bin ich momentan hier allein am werkeln. Aber es soll nicht um mich gehen sondern um das Projekt, welches eventuell ein bisschen größer wird.

Mission

Technik ist heutzutage überall. Niemand kommt ohne aus. Spätestens, wenn man ein Smartphone oder Laptop besitzt und das Internet nutzt.

Die Grundbildung über Technik ist so gut wie gar nicht vorhanden und von daher stellen sich viele Leute die selben Fragen. Diese Fragen, die mir immer wieder gestellt werden sammel ich und schreibe dazu einen Aritkel.

Dazu kommen noch generelle Tips, die ich jedem geben würde, um sich das Leben deutlich einfacher zu machen.

Warum das noch keiner der großen Computer Fachzeitschriften gemacht hat ist mir ein Rätsel. Verkauft sich anscheinend nicht gut.

Werte

Die Tips sollen…

  • praktisch sein
  • wenig Aufwand erfordern
  • für jedermann Umsetzbar sein
  • nur dann empholen werden, wenn ich diese auch selber nutzen würde